Donnerstag, 21. April 2005

Fragen @ Lyrik-Blog

Es ist schön, dass sich schon so viele MiterstreiterInnen eingefunden haben. Für Fragen rund um das Lyrik-Blog habe ich nun eine eigene Rubrik geschaffen. Hier kann jeder entweder in den Kommentaren oder auch als Beitrag Fragen, Anregungen, Kritik formulieren.

Freigeschaltet werden kann grundsätzlich jeder, der meint, etwas zum Gelingen dieses Blogs beitragen zu können. Eine einfache Mail an "jazz.und.mehr ät gmail.com " reicht dazu völlig aus. Wahlweise könnt ihr auch einfach Interesse in einem Kommentar unterhalb dieses Beitrags bekunden (bitte nicht woanders, sonst übersehe ich das unter Umständen). Wenn ich nicht gerade im Urlaub bin, sollte eine Freischaltung noch am selben Tag erfolgen.

Aus ästhetischen Gründen möchte ich die Teilnehmer bitten, keine allzu knalligen und bunten Farben zu verwenden. Wer gerne Bilder inbinden möchte kann mir diese gerne mailen. Ich habe genügend externen Speicherplatz zur Verfügung und bind diese dann gerne in die Beiträge ein.

So, jetzt fällt mir erstmal nicht mehr viel ein. Sollten Fragen offen geblieben sein, einfach kommentieren oder posten.

Ich freue mich weiterhin auf viele interessante Zeilen von euch und bin ganz begeistert, dass sich die Sache so gut anlässt.

Bis bald, der Hannes



Trackback URL:
https://lyrik.twoday.net/stories/642281/modTrackback

evelyne w. - 21. Apr, 16:41

juhuii

hallo hannes,
ja ich finde die idee auch nett.
bin immer für so etwas zu haben.
ich habe noch eine bitte: würdest du wohl das modul einstellen, dass man eine e-mail-benachrichtigung anfordern kann.
tschüssi ewe

Muh-Tiger - 21. Apr, 18:09

Ich weiß nicht wie es den anderen geht, mir ist die Schrift einen Tick zu klein. Grade wenn sie kursiv ist, kann ich es auf meienn Monitor kaum lesen. Hängt auch damit zusammen das es eine Serifenschrift ist.

Ich würde die anderen gerne bitten, die kursive Schrift (also schrägschreiben ;-) möglichst nicht über den ganzen Text hin anzuwenden.

Danke an alle.

Budenzauberin - 21. Apr, 22:54

Jetzt wo Du es sagst - yo, die Schrift könnte man von Grund auf ein bißchen größer einstellen.
jazz_und_mehr - 22. Apr, 05:33

@all:

Ich bin heute leider den ganzen Tag unterwegs, sodass ich mich erst am WE um die Sachen kümmern kann. Warum das mit der Mail-Benachrichtigung nicht funktioniert, weiß ich nicht. Es heißt jedesmal, der Admin hätte diese deaktiviert. Habe ich aber nicht. Im Gegenteil.

Was die Schrift angeht, werde ich das Layout nochmal umstricken und diese um einen Faktor vergrößern, wenn es Recht ist. Ist schon passiert, besser jetzt?

Liebe Grüße,
der Hannes

Budenzauberin - 22. Apr, 07:54

Ähm...noch einen klitzekleinen winzigen Faktor größer, vielleicht?
evelyne w. - 1. Mai, 20:28

e-mail-benachrichtigung

schau mal, was ich gefunden habe:

http://help.twoday.net/stories/435305/

der zweite teil ist für dich ...

lg ewe
jazz_und_mehr - 1. Mai, 23:14

@Budenzauberin: Schon geschehen!

@Evelyne: Vielen Dank für den Tipp. Jetzt müsste es eigentlich funktionieren.
Budenzauberin - 2. Mai, 08:48

Danke, auch fürs Vergrößern. ;-)
evelyne w. - 2. Mai, 12:42

jupp, jetzt funktionierts. danke!
sonne aus wien
von der ewe
ka-rot - 25. Mai, 23:11

@jazz_und_mehr

ich vermisse Ihren Blog. Bin froh, dass Ihre Gedichte hier noch zu lesen sind.
lg

Budenzauberin - 21. Jun, 08:38

Huch?

Wo sind denn die schönen Texte von "Schreibmaschinist Jon" hin?

jazzer - 21. Jun, 09:29

Ja, die vermisse ich auch. Sie sind leider aller wieder gelöscht worden, was ich sehr, sehr schade finde, waren sie doch eine echte Bereicherung.

Aber in seinem Blog sind sie nach wie vor zu lesen. Ich hoffe, dass er es sich noch einmal anders überlegt und hier weiter mitmacht.
Muh-Tiger - 21. Jun, 10:31

Also ich habe auch nichts vernehmen können warum und wieso er alles wieder gelöscht hat.

Auch wenn ich mir für mein(e) Blog(s) eine Auszeit genommen habe, bekomme ich doch noch mit was hier los ist. Nicht das noch ein falscher Eindruck entsteht ;)
Schreibmaschinist_Jon - 22. Jun, 12:58

Liebe Mitdichter,

die "Wortbilder" hatte ich gelöscht, weil ich keine Lust mehr auf die Diskussion hatte und habe, weshalb ich meine Gedichte in Bildform veröffentliche.
Wenn es um Inhalte geht, diskutiere ich gerne mit.
Jon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
26
29
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Beiträge

sofern ihr liebessprüche,...
sofern ihr liebessprüche, liebesgedichte oder sonstige...
stellina66 - 30. Aug, 16:31
schöne auswahl
Schönes Gedicht - und vor allem das Bild dazu. Das...
arlex - 17. Jul, 13:59
das lächeln der weihnacht
wenn sterne fallen aus dunkler nacht um wege zu...
lylo - 18. Dez, 00:42
schweinehund
mein schweinehund ist ungesund ich will ihn überwinden und...
a.nonym - 12. Mai, 21:10
ich möchte
ich möchte gemeinsam mit dir den tag zerschneiden...
lylo - 7. Mai, 12:50

Status

Online seit 6939 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

___

Credits


Augenzwinkern
Experimentelles
Fremdes
Gedanken [Worte]
Infos & Fragen
Kranke [Worte]
Liebe [Worte]
LyricLove
Lyrik-Links
Nonsens
Schnipsel [Worte]
Weihnachtliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren