Mittwoch, 22. Juni 2005

Daheim!

"Wortbilder" - Daheim!  © Jon

Trackback URL:
https://lyrik.twoday.net/stories/784636/modTrackback

air.mail - 22. Jun, 13:42

air.mail


Schreibmaschinist_Jon - 22. Jun, 14:54

Einladung oder Werbung ;-) ?
Muh-Tiger - 23. Jun, 00:07

WERBUNG!

Bitte nicht anklicken.

Solch sinnfreie Kommentare ohne Bezug auf den Eintrag in denen nur ein Link zu finden ist, fallen in die Kategorie "Werbung". Nicht zu letzt wenn der/die/das Autor den gleichen Kommentar schon in 20 anderen Blogs hinterlassen hat.

Liebes Airdings, ich weiß du guckst eh nicht wieder vorbei. Aber beim nächsten mal musste das dann auch nicht. Denn dann ist der Kommentar futsch.
jazzer - 22. Jun, 14:32

Ein toller Text, der Sehnsüchte weckt.

Schön, dass du wieder da bist (und hoffentlich bleibst ;)

Schreibmaschinist_Jon - 22. Jun, 14:57

Danke fürs Lob.
Wenn nicht wieder an den "Bildkes" rumgemäkelt wird ;-) ...
jazzer - 22. Jun, 15:05

Hey, das war ein einzelner Blogger. Deswegen musst du doch nicht gleich alle anderen mit deinem Wegbleiben strafen. Du siehst doch, welche Sehnsuchtsorgien hier dann losgehen :D
Schreibmaschinist_Jon - 22. Jun, 15:18

Wenn ich mich nicht täusche, waren es drei Blogger, aber egal, ich wollte niemanden "bestrafen", sondern hatte einfach keine Lust mehr auf diese endlose Debatte, Bild oder nicht Bild, warum Bild, wo Bild ;-).
Es sind und bleiben "Wortbilder".
Jon
jazzer - 22. Jun, 15:28

Egal, Hauptsache du bist wieder da.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
15
16
17
18
19
21
23
25
27
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Beiträge

sofern ihr liebessprüche,...
sofern ihr liebessprüche, liebesgedichte oder sonstige...
stellina66 - 30. Aug, 16:31
schöne auswahl
Schönes Gedicht - und vor allem das Bild dazu. Das...
arlex - 17. Jul, 13:59
das lächeln der weihnacht
wenn sterne fallen aus dunkler nacht um wege zu...
lylo - 18. Dez, 00:42
schweinehund
mein schweinehund ist ungesund ich will ihn überwinden und...
a.nonym - 12. Mai, 21:10
ich möchte
ich möchte gemeinsam mit dir den tag zerschneiden...
lylo - 7. Mai, 12:50

Status

Online seit 6954 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

___

Credits


Augenzwinkern
Experimentelles
Fremdes
Gedanken [Worte]
Infos & Fragen
Kranke [Worte]
Liebe [Worte]
LyricLove
Lyrik-Links
Nonsens
Schnipsel [Worte]
Weihnachtliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren