Donnerstag, 28. April 2005

Wie die Liebe


Ich bin der Wind
Mit dir
Ziehe ich rastlos umher
Sanft wie ein Hauch
Stürmisch wie ein Orkan

So schnell wie ich aufbrause
Flaue ich auch wieder ab

Wie die Liebe


Ich bin das Licht
Führe dich
Durch die Dunkelheit
Wie ein Schimmer
Wie der hellste Strahl

Ich Blitze auf
Und vergehe schnell

Wie die Liebe


Ich bin der Schmerz
In dir
Sitze ich tief und fest
Vergehe bald
Und dauere doch ewig an

Komme über Nacht
Und bleib für immer

Wie die Liebe

©2004MuhTiger

Trackback URL:
https://lyrik.twoday.net/stories/656500/modTrackback

Desideria - 28. Apr, 00:37

Ja

Wie die Liebe

oops - 28. Apr, 00:41

mhmm.. schön

danke

jazz_und_mehr - 28. Apr, 09:32

Toll.

sravana - 29. Apr, 00:01

so schön dieses Gedicht, ob es wirklich der MuhTiger ist, der dies geschrieben hat?

Muh-Tiger - 29. Apr, 01:25

Öhöm?

Also das hab ich wirklich geschrieben [Hand aufs Herz und 3x in die Luft gespuckt, dickes Indianerehrenwort!]

Natürlich lasse ich mich auch mal hier und da inspirierern. Bei den Gedicht da oben war es (wenn ich mich richtig erinnere) ein Werbespot von Porsche. Tja, Spot gesehn und schon waren die Worte im Kopf die raus wollten ;-)

Jetzt verstehe ich aber nicht, warum ich das nicht sein sollte der das geschrieben hat? Darf man nur ernst, nur lustig, nur doof, nur politisch oder nur romantisch sein?
Oder ist es auch möglich, dass es da mehr als eine Seite an einen Menschen gibt?

Ich bin kein Schauspieler. Ich bin Mensch. Mit einem Leben, mit vielen Geschichten, mit mehr als einer Seite, mit Überraschungen und manchmal auch mit Enttäuschungen. That's life.
:)
sravana - 29. Apr, 00:03

@Muh-Tiger, auf Ihrer Page, weiss ich nicht mehr, wer jeweils schreibt.

http://muhtiger.twoday.net/stories/635760/#comments

Muh-Tiger - 29. Apr, 01:30

Ach ups, habe grade erst den Link zu meinem Blog gesehen.

Das mit Frau Schmitt ist eigentlich ganz einfach: 2 Menschen "teilen" sich ein Blog so wie viele im Lyrik-Blog aktiv sind. Könnte man als Cross-Blogging bezeichnen. Kreuz und Quer durch die Blogsphäre per Gast-Blogging in verschiedenen Blogs präsent sein. Cross-Blogging halt ;-)

PS:
Der Autor/die Autorin steht jeweils oben rechts, gleich links neben dem Datum. Und Frau Schmitt schreibt eigentlich auch immer nur in der Rubrik "Frau Schmitt"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
26
29
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Beiträge

sofern ihr liebessprüche,...
sofern ihr liebessprüche, liebesgedichte oder sonstige...
stellina66 - 30. Aug, 16:31
schöne auswahl
Schönes Gedicht - und vor allem das Bild dazu. Das...
arlex - 17. Jul, 13:59
das lächeln der weihnacht
wenn sterne fallen aus dunkler nacht um wege zu...
lylo - 18. Dez, 00:42
schweinehund
mein schweinehund ist ungesund ich will ihn überwinden und...
a.nonym - 12. Mai, 21:10
ich möchte
ich möchte gemeinsam mit dir den tag zerschneiden...
lylo - 7. Mai, 12:50

Status

Online seit 6948 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

___

Credits


Augenzwinkern
Experimentelles
Fremdes
Gedanken [Worte]
Infos & Fragen
Kranke [Worte]
Liebe [Worte]
LyricLove
Lyrik-Links
Nonsens
Schnipsel [Worte]
Weihnachtliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren